”Mein kulinarischer Alltag zwischen Pflegebett und Fotolinse” Herzlich willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu meinem neuesten Herzensprojekt im weltweiten Netz. “Ich freue mich riesig, dass Ihr den Weg zu „Auf die Gabel, fertig, los!“ gefunden habt – einem Ort, an dem sich Genuss, Lebensfreude und die ungeschönte Realität meines Alltags auf ganz besondere Weise kreuzen” …
Auf die Gabel, fertig, los