Auf die Gabel, fertig, los

”Mein kulinarischer Alltag zwischen Pflegebett und Fotolinse” ​Herzlich willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu meinem neuesten Herzensprojekt im weltweiten Netz. “Ich freue mich riesig, dass Ihr den Weg zu „Auf die Gabel, fertig, los!“ gefunden habt – einem Ort, an dem sich Genuss, Lebensfreude und die ungeschönte Realität meines Alltags auf ganz besondere Weise kreuzen” …